Na glavno vsebino

Članek z novico

Bernhard Flaschberger ist Junioren-Weltmeister

  •   25.02.2016
  •   Marketing
  •   ustvaril/-a TUEV AUSTRIA

TÜV-Athlet Bernhard Flaschberger holt Gold bei der Nordischen Junioren-Weltmeisterschaft in Rasnov. Der 19-jährige Salzburger setzt sich souverän vor den beiden Deutschen Vinzenz Geiger und Terence Weber durch.
TÜV AUSTRIA freut sich über diesen sportlichen Erfolg und wünscht weiterhin viel Erfolg!

TÜV-Athlet Bernhard Flaschberger holt Gold bei der Nordischen Junioren-Weltmeisterschaft in Rasnov. Der 19-jährige Salzburger, nach dem Springen auf Rang acht, gibt in der Loipe Gas und setzt sich souverän vor den beiden Deutschen Vinzenz Geiger und Terence Weber durch. Sein Vorsprung im Ziel beträgt fast eine Minute.


"Als ich auf die Spitze aufgelaufen bin, habe ich gewusst, dass ich der stärkste Läufer von allen bin und das hat sich dann Gott sei Dank bewahrheitet", meint Flaschberger erfreut.
Er konnte sich bei nassen Verhältnisse auch auf seine Ski verlassen: "Das Serviceteam hat ganze Arbeit geleistet, denn unser gesamtes Team hatte heute super Laufzeiten", erklärt der 19-Jährige. "Ich habe mein großes Ziel erreicht. Alles was jetzt noch kommt, ist Draufgabe."


TÜV AUSTRIA freut sich über diesen sportlichen Erfolg und wünscht weiterhin viel Erfolg!

Junioren-Weltmeister Bernhard Flaschberger

Junioren-Weltmeister Bernhard Flaschberger

  •  | Tiskanje
to top