Schon seit acht Jahren ist die TÜV AUSTRIA weite Innovationsplattform innovatüv etabliert und ermöglicht unter anderem neuartige Ideen einzubringen. Die Plattform bietet den Mitarbeiter:innen mit dem Ideenmanagement die Chance, aktiv die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten. Laufend werden Ideen für Prozessverbesserungen oder neue Dienstleistungen eingebracht, welche durch den implementierten Innovationsprozess wachsen können. Dabei legt die TÜV AUSTRIA Group einen bedeutenden Wert auf Themen wie Corporate Sustainability, Safety First oder disruptive Technologien, um nachhaltige und sichere Lösungen anbieten zu können.

Die TÜV AUSTRIA Group ist stolz darauf, dass zahlreiche Ideen der Mitarbeiter:innen bereits erfolgreich umgesetzt wurden und einen positiven Einfluss auf das Unternehmen und die Kund:innen hatten. Als Anerkennung für herausragende Leistungen wird jedes Jahr ein Award für die beste Innovation verliehen, um den Einfallsreichtum und die Kreativität der Mitarbeiter:innen zu würdigen. Innovation steht bei der TÜV AUSTRIA Group im Mittelpunkt, und man freut sich darauf, noch viele weitere innovative Ideen umzusetzen, um den Fortschritt aktiv voranzutreiben. innovatüv ermöglicht es der TÜV AUSTRIA Group, kontinuierlich nach wegweisenden Lösungen zu suchen, die sowohl das Unternehmen als auch die Kund:innen vorantreiben.

+1700

Aktive User

+1400

neue Dienstleistungsideen &
Verbesserungsvorschläge

9234

Likes

3528

Kommentare

Ich bin tami

Zum ersten Mal hier? Ich helfe gerne dabei, sich zurecht zu finden.

Zertifikat prüfen

Lösung finden

Wissenschaftspreis einreichen

Zertifikate prüfen

  • Personen- / System- / Produkt-Zertifizierung

  • Verification of Conformity

Geben Sie die Daten ein und überprüfen Sie ein Zertifikat

WiPreis einreichen

WiPreis einreichen

*“ zeigt erforderliche Felder an

1
2
3
4
Wählen Sie bitte zuerst aus, in welcher Kategorie Sie einreichen möchten*