Solution: Begleitende Kontrollen mit “TÜV AUSTRIA-geprüft” Zeichen

Wohn- und Gewerbeobjekte "TÜV AUSTRIA-geprüft"

In welcher Region benötigen Sie diese Lösung?

Akkreditierung

hier contactID 28 Location test Stefan Pfefferer

Stefan Pfefferer BSc MBA

+43 5 0454 6297

E-Mail senden

TÜV AUSTRIA-Platz 1 2345 Brunn am Gebirge Österreich

Das “TÜV AUSTRIA geprüft”- Zeichen für Wohn- und Gewerbeobjekte bietet Bauträgern und Errichtern sowie Vermietern die Möglichkeit, die Qualität ihrer Objekte durch eine unabhängige Stelle nachzuweisen und sich damit vom Mitbewerb abzuheben. Der TÜV AUSTRIA als unabhängige Prüf-, Überwachungs- und Zertifizierungsstelle ist international anerkannt und genießt hohe Akzeptanz.

TÜV AUSTRIA-geprüft Zeichen für Wohn- und Gewerbeobjekte

Vorteile für Bauträger oder Errichter:

In der Werbung kann darauf hingewiesen werden, dass die Immobilie von TÜV AUSTRIA geprüft wird. Die fachliche Kompetenz einer unabhängigen Prüfstelle kann im Fall von Meinungsverschiedenheiten mit Kunden hilfreich sein. Eine Leistungssteigerung der Subunternehmen durch regelmäßige Überprüfungen einer unabhängigen Stelle ist oft zu beobachten.

Was wird geprüft:

Die TÜV AUSTRIA-Experten führen Sicht-Prüfungen von Wohnungen, Ein- und Mehrfamilienhäusern sowie Wohnhausanlagen, Büro- und Industriegebäuden, Gewerbeobjekten durch. Diese bestehen aus einer Unterlagenprüfung, Zwischenprüfungen im Rahmen einer begleitenden Kontrolle in der Bauphase und einer Endprüfung. Eine positive Endprüfung führt zur Vergabe des “TÜV AUSTRIA Geprüft”-Zeichens.

Prüfungsinhalte:

Prüfung der Vertragstreue:
Die TÜV AUSTRIA-Experten prüfen, ob das errichtete bzw. zu vermietende Objekt mit den vertraglichen Vereinbarungen übereinstimmt und soweit augenscheinlich erkennbar, nach den Regeln der Technik errichtet wurde.

Prüfung sichtbarer Mängel:
Die TÜV AUSTRIA-Experten prüfen, ob die sichtbaren Bauteile des Objektes ordnungsgemäß ausgeführt wurden und keine Beschädigungen aufweisen.

Prüfung auf technische Funktionsmängel:
Die TÜV AUSTRIA-Experten prüfen augenscheinlich die ordnungsgemäße Funktion von Heizung, Lüftung, Sanitäreinrichtungen, Elektroinstallation, Fenstern, Türen, Befestigungen, Entwässerungen, Schutzhöhen und dgl. soweit sie Teil des Prüfobjektes sind und dies zum Zeitpunkt der Prüfung möglich ist.

Prüfung auf später “Versteckte Mängel”:
Mängel, die oftmals erst Jahre nach Errichtung des Objektes hervortreten, können durch Kontrollen in der Bauphase vermieden werden.

"*" indicates required fields

Land*
Address
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Ich bin tami

Sind Sie zum ersten Mal hier? Ich helfe Ihnen gerne dabei, sich zurecht zu finden.

Zertifikat prüfen

Lösung finden

Wissenschaftspreis einreichen

Zertifikate prüfen

  • Personenzertifizierung

  • Produktzertifizierung

  • Managementsystem-Zertifizierung

  • Verification of Conformity

Geben Sie die Daten ein und überprüfen Sie ein Zertifikat

Lösung finden

WiPreis einreichen

WiPreis einreichen

"*" indicates required fields

1
2
3
4
Wählen Sie bitte zuerst aus, in welcher Kategorie Sie einreichen möchten*
foot-porn.orgxxxtickling.comticklinghd.comwatchhandjob.com