Zum Hauptinhalt springen

Digital Transformation - Digitale Transformation

Digital Transformation - Digitale Transformation

Sicherheit als Wegbereiter für die Digitale Transformation

Wie Analysen zeigen, hat sich die Verweildauer von Unternehmen in den letzten 50 Jahren dramatisch
verkürzt, von 60 Jahren zu heute nur noch ca. 18 Jahren (Quelle: Standard & Poor’s 500 Index). Das sich ständige Neuerfinden ist somit keine Kür, sondern Pflicht.

Wir als TÜV AUSTRIA wollen unsere Geschäftspartner dabei unterstützen und entwickeln laufend neue Services, damit die Innovationen unserer Kunden auch entsprechend sicher sind, wenn diese auf den Markt gebracht werden. Denn eines ist evident: Sicherheit wird in unserer immer rascher digitalisierten Welt zum Wettbewerbsvorteil.

"Nie war es wichtiger, als in unserer Zeit des raschen technologischen Fortschritts, durch Innovation den Unternehmenswert nachhaltig zu steigern, um auch noch morgen am Markt zu existieren."

Dr. Stefan Haas

CEO TÜV AUSTRIA Group

  •  | Drucken
to top