Povratak na glavni sadržaj

Novosti - Članci

Seminaranbieterranking Industriemagazin: Wir sind die Nummer 1!

  •   09.02.2016.
  •   Business Assurance
  •   Piše: TUEV AUSTRIA Akademie

Wieder wählte das Industriemagazin die TÜV AUSTRIA Akademie zur Nummer 1 der Seminaranbieter in der Kategorie Fertigung & Produktion. Lesen Sie hier die ganze Geschichte!

In einer Studie des Industriemagazins wurden die größten Seminaranbieter in Österreich unter die Lupe genommen, kategorisiert und anhand von Image und persönlicher Erfahrung bewertet.  Die TÜV AUSTRIA Akademie belegt zum 3. Mal den ersten Platz.

Ein gutes Image und die hohe Anzahl der Bewertungen, sowie viele persönliche Erfahrungen sind verantwortlich für die Top-Platzierung der TÜV AUSTRIA Akademie. Das Industriemagazin wählte rund 100 Anbieter aus, die es aufgrund des Programmumfangs und der Bekanntheit ins Ranking schafften - die befragten Führungskräfte unterteilten die Seminaranbieter in Kategorien, die TÜV AUSTRIA Akademie wurde dabei der Kategorie 'Industrie & Fertigung' zugeordnet und wie schon die letzten beiden Jahre erneut auf Platz 1 gewählt. Ebenfalls positiv: Die Benotung 2,20 in der Image-Wertung ist das zweitbeste Ergebnis aller Anbieter!

'Über dieses Ergebnis können wir uns gemeinsam mit allen unseren Referentinnen und Referenten, Partnern und Mitarbeitenden freuen', sagt Geschäftsführer Christian Bayer, 'Vielen Dank an unsere Kunden -  um ihr Vertrauen werden wir uns immer neu bemühen!'

Ausgezeichnet vom Industriemagazin: TÜV AUSTRIA Akademie. (C) Fotolia, blas.

Ausgezeichnet vom Industriemagazin: TÜV AUSTRIA Akademie. (C) Fotolia, blas.

  •  | Ispis
to top